Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie

Für den Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V. (BPI) arbeitet Netrixx seit nahezu 20 Jahren in den Bereichen Corporate Design (Logo-Relaunch), Print (Broschüren, Flyer etc.) und Internet.

 

Aktuelle Graphiken werden für die einzelnen Business-Units erstellt und in Publikationen (Pharma-, AMNOG-, OTC-Daten) und online veröffentlicht. 

Stiftung Natur im Norden

Die Stiftung Natur im Norden vereint im Haus der Wilden Weiden im „Höltigbaum“ Naturschutz und Umweltbildung unter einem Dach.

 

Netrixx durfte den Veranstaltungskalender, Ausstellungsmaterialien und diverse Marketingmaßnahmen gestalten.

Frühförder-| Therapiezentrum de Clercq 

Das Frühförder-| Therapiezentrum de Clercq GmbH wird seit einigen Jahren von Netrixx betreut. Aktuell wurden das Logo und die Internetseite („responsive design“) überarbeitet. Zahlreiche neue Geschäftsbereiche wie z.B. „Autismustherapie“ wurden gestalterisch ergänzt. Zusätzlich wurden auch individuelle Photos inkl. der Bildbearbeitung realisiert und in die zeitgemäße Website integriert. 

Druckversion | Sitemap
© Netrixx Communications GmbH